Der Heimatverein Grafenwöhr führt jedes Jahr in Kooperation mit der Bundeswehr/DMV Truppenübungsplatz-Informationsfahrten durch.
TERMINE:
- 26. April 2025 = ausgebucht
- 17. Mai 2025 = ausgebucht
- 7. Juni 2025 = ausgebucht
- 28. Juni 2025 = ausgebucht
- 19. Juli 2025 = ausgebucht
- 16. August 2025 = ausgebucht
- 30. August 2025 = ausgebucht
- 6. September 2025 = ausgebucht
- 20. September 2025 = ausgebucht
- 4. Oktober 2025 = ausgebucht
Folgendes Programm ist vorgesehen (Änderungen vorbehalten!): Um 11.00 Uhr eine Vorinformation im Kultur- und Militärmuseum Grafenwöhr (92655 Grafenwöhr, Martin-Posser-Straße 14) über die Geschichte des Truppenübungsplatzes und dann von ca. 12.30 Uhr bis ca. 16.30 Uhr Fahrt unter fachkundiger Leitung im Truppenübungsplatz.
Anmeldung ausschließlich per E-Mail unter lagerrundfahrt@t-online.de – leider ist eine telefonische Anmeldung aus organisatorischen Gründen nicht möglich!
Die Anmeldungen werden nach Eingangsdatum der E-Mails bearbeitet! Da die Nachfrage sehr groß sein wird und die Teilnehmerzahl begrenzt ist, können wir eine Teilnahme nicht garantieren. Bitte haben Sie dafür Verständnis – vielen Dank.
Für einen reibungslosen Anmeldevorgang benötigen wir folgende vollständige Informationen:
Nur vom Anmelder benötigen wir
Vor- und Nachname:
PLZ/Ort:
Telefon (Handynummer bevorzugt):
Datum der Fahrt:
Anzahl der Teilnehmer:
Vor- und Nachname der Teilnehmer (keine zusätzlichen Informationen):
* falls Kinder unter den Teilnehmern sind, bitte Name und Alter angeben
Unvollständige Anmeldungen (z. B. das Fehlen einer gültigen Telefonnummer) werden nicht berücksichtig!
Teilnahmegebühr (inkl. Museumsführung) 30,00 Euro für Erwachsene (Kinder bis einschließlich 13 Jahre 15,00 Euro).
Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit unserer Bankverbindung. Um einen besseren Überblick bzw. bessere Kontrolle zu haben, bitten wir Sie den fälligen Betrag binnen einer Woche nach Erhalt der Anmeldebestätigungs-E-Mail auf das angegebene Konto zu überweisen.
Bitte nur eine Gesamtüberweisung für alle angemeldeten Teilnehmer!
Sollte die Teilnahmegebühr nicht fristgerecht eingehen, werden die Plätze wieder freigegeben.
Eine Anmeldung ist bindend und daher eine Rückerstattung der Teilnahmegebühr ausgeschlossen. Sollten Sie an einer Teilnahme verhindert sein können Sie gerne Ersatzpersonen schicken. Teilen Sie uns das bitte umgehend mit.