Vorheriger Monat Vorheriger Tag Nächster Tag Nächster Monat
Nach Jahr Nach Monat Nach Woche Zu Monat
Celebrating Elvis - der King rockt Grafenwöhr
Samstag, 7. Juli 2018, 18:30
Aufrufe : 201

Stadthalle Grafenwöhr, Schulstr.18, 92655 Grafenwöhr

Sechzig Jahre ist es her, dass Elvis Presley als Soldat zum Manöver in Grafenwöhr war. Dabei kam es zu zahlreichen Begegnungen mit Grafenwöhrern und Oberpfälzern. Bekannt ist heute der Flügel im Kultur- und Militärmuseum, an dem Elvis in der Micky-Bar seine Lieder für das Personal spielte. Den sechzigsten Jahrestag des Besuchs von Elvis in Grafenwöhr feiern das Kultur- und Militärmuseum und die Stadt Grafenwöhr in der Stadthalle mit einer musikalischen Hommage an den King. Ein großer Elvis-Abend mit Sänger Ron Glaser, dem Gewinner des Europäischen Elvis-Wettbewerbs 2016, der Band „The Ridin‘ Dudes“, einer Rock’n’Roll- Tanzshow sowie einer US-Oldtimer-Fahrzeugschau und American Food & Drinks verspricht Elvis-Feeling pur. Let`s rock’n’roll!

 

PROGRAMM

15.00 - 18.30 Uhr Elvis in der "Micky-Bar" im Kultur- und Militärmuseum

17.00 Uhr Fahrzeugschau US-Oldtimer  (US Cars Bavaria) vor der Stadthalle

18.30 Uhr Rock`n`Roll - Show- und Turniertanz (Quick Feet Amberg) und American Evergreens (The Ridin' Dudes)

20.00 Uhr Ron Glaser & The Ridin' Dudes mit "100% Elvis"
TICKETS
VVK 17 Euro, Abendkasse 19 Euro

Tickets erhältlich bei nt-ticket.dewww.okticket.de oder vor Ort in der Reisewelt Grafenwöhr (zzgl. VVK-Gebühr)

 

 

RON GLASER & THE RIDIN' DUDES

 

Kleiner Vorgeschmack gefällig?

https://youtu.be/mEgDeS7KaLQ